Unternehmen

IDG TechNetwork

Das IDG TechNetwork wurde 2009 in Deutschland mit einer klaren Fokussierung auf den Technologiesektor gegründet, und vermarktet in den drei Audiences Enterprise, Tech Enthusiast sowie Gaming & Entertainment bereits über 90 qualitativ hochwertige Websites.

Weltweit ist das IDG TechNetwork in mittlerweile 13 Ländern vertreten und vermarktet mehr als 400 Websites mit einer Gesamtreichweite von über 2 Mrd. Ad Impressions im Monat.

Neben den Audiences bietet das IDG TechNetwork eine Vielzahl spezifischer Themen-Channels an und ermöglicht Werbetreibenden eine punktgenaue Ansprache von B2B- und B2C-Zielgruppen. Dabei beschränkt sich das IDG TechNetwork nicht nur auf die Schaltung klassischer Online-Werbeformate, sondern bietet auch großflächige Sonderformate an.

Als innovativer Player erkennt das IDG TechNetwork die wichtigen Trends im Online-Segment und ermöglicht seit 2011 auch die Schaltung von Video-Ads, Mobile-Advertisement sowie die Generierung hochwertiger Business-Leads.

Die Kampagnenauslieferung im IDG TechNetwork auf Basis eines marktführenden AdServersystems beinhaltet sämtliche Targetingmöglichkeiten sowie Auslieferungs-optionen für Standard- und Sonderwerbeformen.

Basierend auf den langjährigen etablierten Kundenbeziehungen des Medienhauses IDGs, bietet das IDG TechNetwork so einen einzigartigen Ansatz zur genauen Zielgruppenansprache, die den wirklichen Bedürfnissen von Marketing-Fachleuten und Mediaplanern entspricht. Die Vielzahl der gebuchten Online-Werbekampagnen für sämtliche bedeutende Unternehmen aus dem Technologie-Sektor steht als Beweis für den marktgerechten Ansatz des IDG TechNetworks.

Zudem ist das IDG TechNetwork weltweit das einzeige Online-Werbenetzwerk, das von dem führenden IT Medien-Unternehmen getragen wird. IDG verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung wenn es um das Verständnis für Kaufentscheidungsprozesse von Technologie-Zielgruppen geht.