TAP – Technology Audience Platform

TAPDer richtige User zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Die neue „Technology Audience Platform“ von IDG bietet zielgenaue Online-Vermarktung mit maximaler Reichweite

Neben den klassischen Channel-­Buchungen sind im Netzwerk der IDG auch Buchungen mit einem technischen Audience-Targeting möglich. So kann durch den Einsatz von Targetings die Reichweite einer Kampagne erhöht und die Zielgruppenansprache unabhängig vom Themenumfeld, auch über alle IDG-Medienmarken hinweg, erweitert und optimiert werden. Die IDG­-Medienmarken stehen für hohe inhaltliche Qualität sowie die kompetente Umsetzung digitaler Kommunikationslösungen im Premium-Segment. Die Technology Audience Platform (TAP) ergänzt die Premium Vermarktung um eine neue Produktplattform zur markenübergreifenden Zielgruppenkommunikation. Die einzigartige Kombination der IDG Premium-­Marken mit der Reichweite der IDG Networks (IDG TechNetwork, OnlineWelten) eröffnet neue Wege, tech­-affine Zielgruppen über diverse Targeting-­Produkte treffsicher und effizient zu adressieren.

KeywordBuchungsniveau

Werbemittel werden anhand vorab definierter Themen-Cluster und/oder mit individuellen Keywords direkt im passenden Content Umfeld platziert, z.B. Big Data, SAP, Cloud Computing.

Retargeting

Die Auslieferung der Werbemittel erfolgt anhand von Nutzerprofilen. So können Nutzer auf den IDG Premium-Seiten und in den IDG Netzwerken wiedererkannt werden und Werbebotschaften gezielt ausgeliefert werden.

Informationen zu TAP – Preisen finden Sie hier.