IDG TechNetwork erweitert sein B2B-Entscheider Portfolio

MÜNCHEN, 24.07.2013

Das IDG TechNetwork erweitert sein B2B-Entscheider Portfolio mit Gruenderszene.de.

Gruenderszene.de ist mit tagesaktuellen Nachrichten, Videobeiträgen und Meinungsartikeln das führende Onlinemagazin für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Es informiert über alle Geschehnisse in dieser Branche und bietet darüber hinaus seinen Lesern verschiedene Services wie z.B. Seminare sowie ein Branchenverzeichnis.

Mit seiner hohen Reichweite von 1,5 Millionen Page Impressions und 350.000 Unique Users stellt Gruenderszene.de eine wertvolle Ergänzung des B2B-Portfolios im IDG TechNetwork dar. Der B2B Channel Small & Medium Enterprises (SME) erhöht seine Reichweite nun auf insgesamt 9,7 Millionen Page Impressions und 3 Millionen Unique Users und bietet Werbekunden eine noch größere Abdeckung im Segment relevanter Business-Zielgruppen.

Wir freuen uns sehr, Gruenderszene.de als starken Partner in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen!