Kontinuierlicher Ausbau des IDGTN

München, 20. Januar 2011

Das IDG TechNetwork startet in das Jahr 2011 mit einem weiteren Ausbau der Audiences B2B: Ab sofort ist Online-Werbung auf den Websites 123Bildung.de, Join-online.de sowie Mittelstandcafe.de über das Technologie-Netzwerk buchbar.

Die Websites richten sich an die klar fokussierte Zielgruppe mittelständischer B2B-Entscheider und verfügen jeweils über spezielle IT-/ Internet-Sektionen. Damit umfasst die B2B-Audience des IDG TechNetworks in Deutschland aktuell über 15 Millionen Page Impressions und knapp 5 Millionen Unique User pro Monat. Der kontinuierliche Ausbau des hochqualifizierten B2B-Segments ist eine hohe Priorität für das laufende Kalenderjahr und wird mit Nachdruck fortgesetzt.

Die neuen Partner im Überblick:

123Bildung.de
123Bildung.de ist ein führendes Fachportal für das Bildungswesen und eine Special Interest Online Infosite mit Web 2.0 Funktionen.

Join-online.de
Join-online ist ein umfassender, deutschsprachiger und kostenloser Onlinedienst für Unternehmer.

Mittelstandcafe.de
Mittelstandcafe.de ist eine Online-Zeitung für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler aus dem Mittelstand und der IT-Branche.