Bewegtbild im IDGTN

München, 3. AUGUST 2011

Bewegtbild im Internet ist ein Trend und ein ideales Medium um komplexe Produkte und Sachverhalte für bestimmte Zielgruppen aufzubereiten. Diesem Trend gefolgt hat das IDG TechNetwork nun erfolgreich einen eigenen TechVideo Channel gelauncht und konnte sich damit erfolgreich im Markt positionieren.

Bereits zehn Publisher aus dem Netzwerk des IDG TechNetworks verfügen über einen eigenen Bereich mit exklusiven, hochwertigen IDG Videomaterial. Dieses stammt von den verschiedenen deutschen IDG Medienhäusern und dem globalen IDG News Service und enthält aktuellste Videos mit Produktvorstellungen, allgemeinen News aus der IT Welt, Messeberichten und Entertainment-News.

Neben den Publishern des IDG TechNetworks, die Ihren Nutzern künftig qualitativ hochwertigen Videocontent anbieten können, ergibt sich für Werbetreibende nun die Möglichkeit über das IDG TechNetwork interessante B2C- wie auch B2B- Zielgruppen mit Pre-Roll Werbespots anzusprechen.